• Hannover
  • Kalender
  • Termin
  • Erlebnisabend Lesen im Morphischen Feld Selbstheilung am 15.05.2019 (18:30–20:30)

Erlebnisabend Lesen im Morphischen Feld Selbstheilung

Vortrag zu dem Thema Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf Grund von Erfahrungen aus vielen Morphischen Feld Lesungen

Bringen Sie gerne Ihre eigenen Fragen mit. Mögliche Themen und Fragestellungen:

    Ich bin mein eigener Arzt. Wie kann ich es schaffen, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren?
    Im Feld ist sehe ich meinen Körper als Blaupause. Was bedeutet das?
    Wie erkenne ich, die Botschaft einer bestimmten Ungesundheit und wie kann ich sie lösen?
    Unterstützung vieler Helfer im Feld und wie ich sie aktiviere.

https://morphischesfeld-und-tierkommunikation.de/event/seminarmorphischesfeld-juli/

Zurück