• Hannover
  • Adressen
  • Madeleine Herwick · Holystic Wellness · Massage Therapeutin und Yoga Lehrerin in Hannover

Madeleine Herwick
Holystic Wellness
Massage Therapeutin und Yoga Lehrerin

Madeleine Herwick
Holystic Wellness

"Holystische Leben mit mit Yoga, Massagen, Achtsamkeit, Routinen & Ätherischen Ölen."

Beruf / Tätigkeit

Massage Therapeutin und Yoga Lehrerin

Methoden

Ganzheitliche Massagen, Yoga, Ätherische Öle, Aromaölberatung

Angebot

Ich bin Madeleine, Expertin für Ganzheitliches Sein.

Mit Hilfe von Ganzheitlichen Massagen, Thai-Yoga-Massagen, Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Ätherischen Ölen schaffe ich für dich einen Raum um bewusst hinzufühlen, so dass du in eintauchst in Leichtigkeit, Zufriedenheit & Ruhe.

Wir wollen gemeinsam erreichen, dass du dich wieder ausgeglichen und Energiegeladen fühlst.

Holistische Massagen zum wohlfühlen mit Ätherischen Ölen
Thai-Yoga-Massagen
Elemente der Cranio-Sacralen Therapie
Energie-Ausgleichmassage
Yoga (One-on-One, in der Gruppe, Workshops, Retreats)
Meditation (3 Schritte in die Meditation... )
Achtsamkeit (Journaling, Dankbarkeitsübungen.. )
erstellen einer täglichen Routine
Ätherische Öle als Hausapotheke nutzen
Bei einem ersten persönlichen Gespräch oder Telefonat können wir gemeinsam besprechen wo genau du gerade stehst und

Was du brauchst für mehr Leichtigkeit in deinem Leben und wie du gezielt und ohne große Umwege dorthin kommst, wo du hin gehörst!

 

NEU: Thai-Yoga-Massagen 60 min, 90 min oder 120 min! Sanfte Dehnung trifft auf Mobilisation und Achtsamkeit!Diese Behandlung wird mit bequemer Kleidung auf dem ausgepolsterten Boden durchgeführt. Zum Einsatz kommt mein gesamter Körper, Füße, Hände, Unterame und Ellbögen nach Bedarf!

 

Persönliches

Holystic Wellness meint: Cranio Sacrale Therapie trifft auf Massage und Know-How!

Die Heilgkeit deines Körpers trifft auf die Ganzheitlichkeit meiner Arbeit.

Ich bin eine gelernte Physiotherapeutin und habe die Cranio-Sacrale Therapie intus Ich weiß wie wundervoll es ist etwas eigenes zu kreieren und zu kombinieren.

Ich biete ein Setting, der Ruhe und des Ankommens. 60 Minuten Auszeit für dich!

Mit einer ersten Kontaktaufnahme und einem Kennenlernen (Anamnese) finden wir gemeinsam heraus was du brauchst!
Mein Intuitives Gespür und meine Wohltuenden Griffe bringen dich ins Loslassen, fühlen und bewusst werden.

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und ist als Prävention/Wellness Behandlung zu sehen.

60 Minuten Behandlung kosten 65€.